Trenner
 


Liebe Mitglieder und Finance-Profis,

gerade in der aktuellen Zeit ist die integrierte Unternehmensplanung (Ertrags-, Vermögens- und Finanzplanung) wichtiger denn je. Mit der Planungssoftware von 123geplant.de erhalten kleine und mittlere Unternehmen eine praxisorientierte Softwarelösung.

AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS!

Regelmäßig sind Softwareanwendungen für kleine und mittlere Betriebe zu komplex, zu teuer und nicht praxisorientiert. Im Ergebnis sind viele Betriebe aus Mangel an Alternativen in ihrer Excelwelt gefangen. Genau aus diesem Grund wurde 123geplant.de aus der Praxis für die Praxis entwickelt.

EINFACH • VERSTÄNDLICH • DIGITAL

  • Schneller Import aus jedem gängigen Buchhaltungsprogramm
  • Aussagekräftige Vergangenheitsanalyse liegt umgehend vor
  • Integrierte Planung setzt nahtlos auf die Vergangenheitsdaten auf
  • Musterberichte können individuell verwaltet werden (Vorlagen für z.B. Quick-Check, Sanierung, Fortführung und Planung liegen als praxisbewährte Muster vor)
  • Fertige Berichte auf Knopfdruck
  • Laufendes Controlling für Soll-/Ist-Analysen
  • Keine technischen Systemvoraussetzungen. Ein Internetzugang reicht
  • Keine Investitionen in Hardware, dadurch sehr attraktives Preismodell
  • Die Daten werden sicher in einem deutschen zertifizierten Rechenzentrum verschlüsselt gespeichert.
  • Aussagekräftige Referenzen aus Wirtschaft, Beratung und Verbänden

KOMPETENTER SUPPORT

Die Anwendung beinhaltet umfangreiche Schulungsvideos und ein Handbuch. Sollten Sie darüber hinaus Unterstützung benötigen, steht eine kostenfreie Hotline zur Verfügung. Die Mitarbeiter der 123geplant.de sind studierte Betriebswirte, haben die Software entwickelt und nutzen diese selbst in der Beratung.

KOSTENLOSER TESTZUGANG

Wenn Sie mehr über 123geplant.de erfahren wollen, können Sie über info@123geplant.de Kontakt aufnehmen oder direkt einen kostenlosen Testzugang über www.123geplant.de einrichten.

Wenn Sie keine Informationen mehr zu Kooperationspartnern wünschen, antworten Sie bitte auf diese Nachricht unter dem Betreff "abmelden".

 
Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller e.V., Auguststraße 19-29, 53229 Bonn
Umsatzsteuer-ID: DE154799680 | Vereinsregister: VR 5086 | Amtsgericht: Bonn
Vertretungsberechtigt i.S. des Vereinsregisters: Jörg Zeyßig, Rainer Föllmer, Uta-Martina Jüssen, Raimund Besold

Datenschutz | Impressum | Kontakt